Carry it Easy +Plus™ ermöglicht es, Outlook zu synchronisieren und in der Hosentasche mitzutragen.

Date: 25-Jun-2006

PRESSEINFORMATION - PRESS RELEASE

Carry it Easy +Plus™ bietet mehr Mobilität, Leichtigkeit und Bedienbarkeit für Outlook Benutzer.

Juni 2006 - CoSoSys kündigt heute die Release von Carry it Easy +Plus an, womit Benutzer von Microsoft Outlook ihre Daten mit Hilfe eines tragbaren Datenspeichers, wie zum Beispiel eines streichholzschachtelgroßen USB Sticks, mobil machen können oder die Daten mit einem anderen PC synchronisieren können.

Carry it Easy +Plus ist eine erweiterte Version der populären Carry it Easy Software, welche das Synchronisieren von Microsoft Outlook ermöglicht.

Jetzt können Benutzer von USB Sticks oder anderen tragbaren Datenspeichern, wie externen Festplatten oder SD Karten, Ihre Outlook Daten, also beispielsweise E-Mails, Kontakte und Kalender, tragbar machen. Mit Carry it Easy +Plus kann der Benutzer auch seine Outlook Daten zwischen mehreren PC`s synchronisieren, wenn er zwischen diesen wechselt. Benutzer mit einer großen Datenmenge an Outlook E-Mails haben die Möglichkeit, diese nach Größe und Datum zu filtern.

Carry it Easy +Plus ist eine nützliche und kostengünstige Anwendung mit einer Fülle von Funktionen für Benutzer von tragbaren Datenspeichern. Carry it Easy +Plus vervollständigt die bestehenden Funktionen von Carry it Easy und ist voll in die einfach zu bedienende und ansprechende Benutzeroberfläche integriert.

Carry it Easy +Plus ermöglicht es Benutzern, Ihre gesamten Arbeitsdaten, wie Internet Favoriten, E-Mails, etc., in ihrer Hosentasche auf einem USB Stick oder anderen tragbaren Datenspeicher ihrer Wahl bei sich zu tragen.

Es ist nicht mehr notwendig, ein Notebook mit sich zu tragen, wenn Sie leicht reisen möchten. Zudem sind für den Fall, dass Ihr Datenträger in die falschen Hände gerät, auch alle Daten passwortgeschützt.

Die integrierte Lost & Found Funktion gibt auch Aufschluss über den legitimen Besitzer des Datenspeichers, damit der ehrliche Finder diesen kontaktieren kann

Carry it Easy +Plus ist eine vollkommen portable Software, die keinerlei Installation auf dem verwendeten PC erfordert. Sie startet direkt vom tragbaren Datenspeicher aus und hinterlässt keine Spuren auf dem PC, nachdem der Datenspeicher entfernt wurde. Die Privatsphäre des Benutzers bleibt somit völlig gewahrt.

Die bereits beliebten Funktionen, wie das Synchronisieren von Daten, Ordnern und dem Desktop, sowie das Synchronisieren von Internet Explorer und Firefox Bookmarks und die Funktion zum spurlosen Surfen im Internet sind ebenfalls vorhanden und wie gewohnt in die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche eingebunden.

Carry it Easy +Plus unterstützt die Synchronisation von Microsoft Outlook 2000, 2002 und 2003 und funktioniert mit Windows 2000 und Windows XP. Für Benutzer von U3 smart Drives ist ebenfalls eine Version der Software vorhanden.

Carry it Easy +Plus wird als eine 30 Tage-Testversion zum Download unter www.carryiteasy.com angeboten. Der Lizenzpreis beträgt € 24,95.

Die Carry it Easy +Plus Benutzeroberfläche ist mehrsprachig in deutsch, englisch, französisch, spanisch, italienisch, portugiesisch, holländisch, dänisch, chinesisch, russisch, polnisch, rumänisch und japanisch.

Über CoSoSys:

CoSoSys SRL ist das europäisch führende Software-Unternehmen, das sich auf Software für mobile Datenspeicher und Softwarelösungen für Endpoint Security in Firmennetzwerken spezialisiert hat. CoSoSys vertreibt seine Produkte weltweit über die größten Hersteller von tragbaren Datenspeichern oder direkt über seine Homepage www.cososys.com. CoSoSys, ein schnell wachsendes Software-Unternehmen, hat seinen Hauptsitz in der rumänischen Universitätsstadt Cluj-Napoca (Klausenburg). CoSoSys hat in diversen Ländern Europas, den USA und in Asien Filialen. Das Unternehmen wird durch ein erfahrenes deutsch / amerikanisches Management geführt.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Press contacts:

Herrn Roman Foeckl